Das Programm mit einer Stoppuhr (ab 0:00 Min:Sek), Punkte pro Ringer / Runde, sowie Mannschaftspunktezähler.
Zum Beispiel: Kampf beginnt mit Runde 1, Ringer rot macht 2 Punkte, dann macht Ringer blau 1 Punkt, Ringer rot macht wieder einen Punkt (im Punktefeld der Runde 1 wird die Summe "3" angezeigt) usw., bis die Wettkampfzeit (z.B. 2 Min.) abgelaufen ist. Nach 30 Sekunden Pause beginnt die 2. Runde. Ringer blau macht 3 Punkte und dann 2 Punkte (im Punktefeld der Runde 2 wird die Summe "5" angezeigt) usw. Das kann über max. 5 Runden so gehen.
Wettkampf dauert max. 5 x 2 Min., das heißt, 5 Punkteanzeigen.
Kampfzeit wird bei Wettkampfunterbruch gestoppt und dann wieder gestartet, bis
die voraus gewählte Dauer abgelaufen ist und ein Akustiksignal ertönt.
Man muss zuerst die Starterliste erstellen und dann im Programm öffnen, danach kann man die Ringer auswählen (Klick im Feld).
Anzeige der Runde zwischen Punkten. Button, der bei Anklicken Farbe auf Grün
ändert und die dazugehörigen Punktefelder (links für rot, rechts
für blau, aktiviert.
Button, max. 3 Strafen (3 Button pro Ringer), bei Anklicken Farbwechsel des
Buttons auf Gelb und beim nächsten Anklicken wieder zurück auf grau.
Reset: Für die Mannschaftspunkte ist ein separater Reset möglich,
da die Zeit und Punkte pro Ringer nach jedem Kampf wieder auf 0 gestellt werden,
die Mannschaftspunkte aber erst am Schluss nach 10 Kämpfen.
Die Stoppuhr kann über die PC-Tastatur oder Maus gestartet, gestoppt und zurückgesetzt werden.
Das Ganze läuft auf einem Laptop/PC mit Windows Betriebssystem und kann, als Alternative zur Großanzeigetafel, über einen Beamer auf eine Leinwand projiziert werden.
Das Programm muss nicht installiert werden und kann sofort vom Datenträger gestartet werden.
Man kann überall klicken, wo Hand-Cursor ist (Maus drauf und
Beschriftung lesen)
Klick auf der Titelleiste = ändern. Mit Enter-Taste bestätigen.
Rote Mannschaft anklicken und Starterliste auswählen
Blaue Mannschaft anklicken und Starterliste auswählen
Ringername anklicken und auswählen (rot und blau)
F2 = Programmeinstellungen:
Wettkampftitel oder Sponsoren-Logo und % von Fensterhöhe Rundendauer (Standard 2 Min.) Ende-Akustiksignalauswahl (Standard Gong.wav aus dem Ordner) F3 = Info (je 10 s. in der unregistrierten Version. Auch max. 5 Punkte) Klick auf der Uhr = START/STOPP Mausklick auf die Gewichtsklasse für die Auswahl aus "Weight.txt" Linke Maustaste = + Punkte Rechte Maustaste = Punkte Mannschaft: Strg+p = rote Alt+p = blaue ...+1...3 = plus Punkte ...+S = plus Strafe ...+0 = Reset
Ein Update gibt es nicht. Alle Fehlermeldungen im Programm oder in der Dokumentation
werden kostenlos beseitigt.
Verbesserungsvorschläge und Änderungen werden nach Aufwand erstellt
und entsprechend berechnet.
Senden Sie uns als Arbeitsgrundlage eine genaue Aufgabenbeschreibung schriftlich
per E-Mail zu.
Wir analysieren Ihre Unterlagen und werden uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung
setzen.